Haus und Garten

Auf der Suche nach einem Modernisierungskredit?

Meine Frau und ich haben vor sechs Jahren unser Haus gekauft. Es gehörte zuvor einer älteren Dame, die, nachdem ihr Mann verstorben war, das Haus verkaufte, um in eine kleine Wohnung zu ziehen. Wir lieben unser Haus. Es liegt idyllisch am Stadtrand an einem See, hat einen großen Garten und helle Räume. Der einzige Nachteil sind die alte Küche und das alte Bad. Aus Kostengründen entschieden wir uns beim Kauf, alles erstmal so zu lassen, aber nun können wir die dunkelbraune Küche und die grünen Fliesen im Bad nicht mehr sehen. Wir wollen einen Modernisierungskredit aufnehmen, um uns eine schöne, helle Küche und ein schickes Badezimmer zu gönnen.

Wo finden wir einen guten Modernisierungskredit?

Meine Frau und ich begannen uns nach einem Modernisierungskredit umzuschauen. Wir besuchten Banken und erkundigten uns. Da dies jedoch sehr zeitaufwendig war, wechselten wir schnell zu Internetrecherche. Zu unserer Enttäuschung stellte auch diese sich als zeitaufwendig heraus. Es gibt ein unglaublich großes Angebot an Krediten online. Wir mussten uns alle Angebote durchlesen und vergleichen. Das war sehr mühselig. Dann entdeckten wir aber glücklicherweise paloo.de. paloo bietet kostenlose online Vergleiche an, um den besten Kredit für die eigenen Ansprüche zu finden. So sind niedrige Zinsen garantiert. Außerdem stellt paloo Kunden einen Berater zur Seite, der zusätzlich bei der Ermittlung des am besten geeigneten Kredits hilft.

Dank dieser Angebote von paloo konnten meine Frau und ich aus der großen Anzahl von Modernisierungskrediten den für uns besten finden, um endlich die zwei hässlichen Räume in unserem schönen Haus umzugestalten. Zusätzlich zur Ermittlung des besten Modernisierungskredits informierte paloo uns auch über staatliche Zuschüsse bei Modernisierungsumbauten. Diese gibt es bei energieeffizienten und altersgerechten Umbauten. Zuvor hatten meine Frau und ich versucht, den Umbau so simpel wie möglich zu planen, um Kosten zu sparen. Nach der Beratung von paloo über unseren Modernisierungskredit planten wir energieeffiziente Maßnahmen ein und gestalteten die Räume so, dass sie altersgerecht sind, sodass wir im Fall der Fälle später nicht wieder alles umbauen müssen.

Besuchen Sie die Webseite von paloo

Wir sind sehr begeistert von paloo und dem Moderisierungskredit, den wir dank paloo.de gefunden haben. Deshalb möchten wir anderen ans Herz legen, sich die Internetseite anzuschauen, statt einzelne Banken aufzusuchen. Auf der Internetseite ist alles zum Thema Bau- und Modernisierungskredit erklärt. Wer trotzdem noch Fragen hat, kann, wie gesagt, einen persönlichen Berater anfragen. Dank der kostenlosen online Vergleiche kann man mit der Seiten den besten Kredit für die eigenen Bedürfnisse finden.

Zusammengefasst sind die Vorteile von paloo:

  • kostenloser online Vergleich
  • kostenloser persönlicher Berater
  • niedrige Zinsen

Wir haben unseren Modernisierungskredit aufgenommen und bauen gerade Küche und Bad mit nur 300 Euro monatlich um. Außerdem haben wir staatliche Zuschüsse bekommen. Da wir wirklich so zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, unsere positive Erfahrung zu teilen, damit auch andere einen Kredit mit niedrigen Zinsen und eventuellen staatlichen Zuschüssen aufnehmen können.

Wir sind jedenfalls unglaublich zufrieden. Unser Bad bekommt nun eine begehbare Dusche und eine Eckbadewanne. In der Küche haben wir endlich genug Stauraum sein und trotzdem wird sie heller und größer aussehen. Wir können das Ergebnis kaum abwarten, dann wird unser Haus wirklich perfekt sein. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir uns für einen Modernisierungskredit entschieden haben.

Lesen Sie mehr…