Geschenke und Werbegeschenke

Die Wirkung von Acsauhaya

Die Wirkung von Acsauhaya hat wirklich mein Leben verändert, ich kann es einfach nicht anders – und muss es auch wirklich so deutlich sagen. Ich hatte seit Jahren Probleme mit Drogenkonsum und habe einfach kein echtes Mittel dagegen gefunden. Egal was ich ausprobiert habe oder wie ich versucht habe, das Problem anzugehen – nichts hat funktioniert. Ich hatte irgendwie den Eindruck, das etwas in mir selbst mich zurückgehalten hat – Erfolg war für mich so einfach nicht mehr möglich – es ging nicht.

Ich wusste das ich etwas unternehmen musste, aber ich wusste einfach nicht was. Viele schlaflose Nächte habe ich damit verbracht, im Internet nach einer Lösung für meine Situation zu suchen. Was gibt es für Möglichkeiten und wie kann ich meine Situation verbessern? Wie kann ich die Dämonen in mir besiegen und endlich wieder ein komplett freies und unbeschwertes Leben leben – Acsauhaya war bzw. ist für mich die Antwort.

Die unglaubliche Wirkung von Acsauhaya

Ich war zu Beginn auf jeden Fall mehr als nur skeptisch hinsichtlich der angeblich so beeindruckenden Wirkung von Acsauhaya. Ein Freund von mir hatte ähnliche Probleme und hat sich für eine Gruppenbehandlung im Acsauhaya-Zentrum in den Niederlanden entschieden. Er hat mir davon berichtet und mir empfohlen, mich auf der Seite acsauhaya.org einfach Mal selber zu informieren.

Daraufhin habe ich mir dann alles angeschaut und wusste wie bereits gesagt nicht so recht, ob das Ganze auch tatsächlich etwas für mich ist. Es ist ja doch recht spirituell und das war zu diesem Zeitpunkt eigentlich so gar nicht meine Welt bzw. meine Überzeugung. Allerdings musste ich feststellen, dass mein bisheriger Lebensstil für mich ja auch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Eigentlich stand einer Umstellung also nicht im Wege – außer vielleicht meine bisherige Haltung, die mir enorm viele Probleme gebracht hat.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Ich muss allerdings sagen, dass ich mittlerweile voll und ganz bzw. wirklich zu 100% von Acsauhaya überzeugt bin. Ich war zu Beginn zwar sehr skeptisch, doch mein Aufenthalt im Zentrum in den Niederlanden hat mein Leben bzw. meine Einstellung zu meinem Leben einfach grundlegend verändert und meine Probleme somit gelöst. Ich möchte nicht zu persönlich werden und zu sehr ins Detail gehen aber ich fühle mich einfach wie ein anderer Mensch. Ich habe endlich verstanden, woran meine Probleme in der Vergangenheit gelegen haben und wie ich diese lösen kann. Es ist so, als hätte Acsauhaya mir praktisch selbst die Kraft gegeben, um meine Probleme zu lösen. Es ist ein Türöffner, der einem den richtigen Weg im Leben wieder zeigen kann – gehen muss man in selbst. Doch für mich ist der Weg jetzt so klar geworden, dass sich das Ganze wie ein einfacher Spaziergang im Sommer bei bestem Wetter anfüllt. Es ist wirklich ein Vergleich wie Tag und Nacht.

Mit Acsauhaya habe ich:

  • Mein Leben wieder in den Griff bekommen;
  • Meine Probleme gelöst;
  • Einen klaren Blick für die Zukunft bekommen.

Jeder, der sich auch nur irgendwie in meine Situation versetzten kann und vielleicht mit vergleichbaren Problemen zu kämpfen hat oder sich in einer vergleichbaren Position befindet, sollte sich die Seite von Acsauhaya eventuell Mal anschauen.