Nachrichten

Hochwertige Kunststoffpaletten

Ich bin Unternehmer und betreibe eine große Lagerhalle. Viele unterschiedliche Anbieter sowie andere Unternehmen Lagern hier ihre Waren und Sonstiges, was sie im eigenen Unternehmen nicht unterbekommen bzw. einfach nicht den benötigten Platz mehr haben.

Meine Lagerhalle läuft auch sehr gut und ich habe wirklich viele Kunden, die meinen Service sehr gerne in Anspruch nehmen. Allerdings war ich selbst nicht  ganz damit zufrieden, wie ich die Waren meiner Kunden gelagert habe. Im Detail ging es mir hierbei darum, dass ich keine passenden Kunststoffpaletten hatte, um die unterschiedlichen Waren zu lagern.

Ich habe mich bei einem Freund nach unterschiedlichen Möglichkeiten erkundigt und er hat mir direkt die Seite von Qpall empfohlen. Ich kannte die Seite zwar selbst noch nicht, aber auf qpall-kunststoff-paletten.de kann man sich wirklich erstklassige Kunststoffpaletten zu einem sehr guten Preis bestellen.

Kunststoffpaletten für die Natur

Der große Vorteil dieser Kunststoffplatten liegt vor allem darin, dass diese deutlich besser für die Umwelt sind, als herkömmliche Paletten zur Lagerung. Daher ist die Entscheidung für die Kunststoffpaletten für mich dann eigentlich auch irgendwie eine völlig logische gewesen. Es ist mir einfach sehr wichtig, um auch auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz setzten zu können. Q-Pall passt als Hersteller einfach optimal zu dieser Philosophie, da die Paletten des Unternehmens einfach einen wichtigen Beitrag zu einer verbesserten Betriebsführung für mich leisten können.

  • Eine Senkung der Produktionskosten;
  • Weniger Verschwendung von wertvollen Rohstoffen;
  • einer deutlich verbesserte Betriebsführung.

Auf der Seite von Q-Pall gibt es neben neuen Paletten, auch gebrauchte Kunststoffpaletten, die aber wirklich ebenfalls eine sehr gute Qualität haben. Ich habe mir selbst einige dieser Paletten für mein Lagerhaus bestellt und bin mit der Qualität der Kunststoffpaletten wirklich top-zufrieden. Eigentlich merkt man gar nicht wirklich, dass es sich überhaupt um ein gebrauchtes Produkt handelt.

Zudem möchte ich an dieser Stelle wirklich betonen, dass Q-Pall die gebrauchten Kunststoffpaletten zu enorm attraktiven Konditionen anbietet. Außerdem sind diese auch in vielen unterschiedlichen Modellen und Varianten erhältlich. Ich war mir nicht sofort sicher, welche Paletten für mich am besten sein würden, habe mich dann aber dazu entschieden, mich doch einfach mal bei dem Kundenservice der Seite zu melden.

Haben Sie noch Fragen?

Ich kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass der Kundenservice mich tatsächlich erstklassig beraten hat. Das ist etwas, was ich bei vielen Online-Shops in der Regel leider auch häufig ganz anders erleben. Bei Q-Pall helfen einem jedoch echte Experten mit jahrelanger Erfahrung – und das merkt man der professionellen Beratung dann eben auch an. Die Leute am Telefon wussten wirklich ganz genau wovon sie sprechen und haben mir somit sehr gut dabei geholfen, die besten Paletten für meine Verwendungszwecke zu finden. Auf diese Art und Weise konnte ich recht unbeschwert und “einfach” die beste bzw. die richtige Entscheidung für meine eigene Lagerhalle treffen.

Viele meiner Kunden haben mich bereits auf die neuen bzw. gebrauchten Kunststoffpaletten in meiner Lagerhalle angesprochen. Das Feedback ist bisher sehr positiv – ich merke einfach, dass die Leute es zu schätzen wissen, dass man einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten möchte. Wer also darüber nachdenkt, seine eigenen Lagerprozesse zu optimieren und gleichzeitig etwas für die Zukunft zu tun, sollte sich die Seite von Q-Pall auf jeden Fall genauer anschauen.