Freizeit und Hobby

Ist Cannabisöl ein Appetitanreger?

Meine Tochter wird bald 16 und hat mit den üblichen Problemen von Mädchen in dem Alter zu kämpfen. Vor allem setzt sie sich viel mit ihrem Aussehen und Körper auseinander. Leider hat sie, wie es in unserer Gesellschaft leider nun mal so ist, sehr ungesunde und schädliche Schönheitsvorbilder. Sie vergleicht sich mit Models, die sehr dünn sind. Ich habe bereits einige Male mit ihr darüber gesprochen. Zwar zeigt sie sich einsichtig, aber ich bemerke, dass sie sich von diesen krankhaften Schönheitsidealen nicht komplett lösen kann. In letzter Zeit hat sie begonnen, ihre Ernährung extrem zu regulieren und viel abzunehmen. Dies bereitet mir große Sorgen. Da weitere Gespräche keine Wirkung gezeigt haben, wollte ich ihr Cannabisöl als Appetitanreger verabreichen.

Mit Cannabisöl den Appetit anregen?

In einem Beitrag über den Trend Cannabisöl wurde über die vielen positiven Wirkungen von Cannabisöl berichtet. Dass Cannabisöl beruhigend wirkt und Schmerz lindert, ist relativ bekannt. In dem Beitrag wurde aber auch erwähnt, dass es den Appetit anregen kann. Da wurde ich sofort hellhörig. Da gutes Zureden meiner Tochter nicht hilft und sie inzwischen gefährlich dünn geworden ist, könnte es sein, dass ich sie mit Cannabisöl zum Essen bewegen könnte. Natürlich hatte ich Sorgen, dass ich meiner Tochter mit dem Öl eine Droge verabreichen würde und sie in einen Rauschzustand versetzt werden würde. Deshalb recherchierte ich über das Öl. Schnell fand ich jedoch heraus, dass das Öl nicht berauschend wirkt. Es teilt lediglich die positiven Wirkungen mit Marihuana, ohne berauschend zu sein. Mit dieser Information fiel meine Entscheidung, das Cannabisöl zu bestellen, um den Appetit meiner Tochter anzuregen.

Im Internet googelte ich nach Cannabisöl und fand verschiedene Anbieter. Am besten gefiel mir jedoch cannalin.de. Die Seite ist auf Produkte aus dem Öl spezialisiert. Sie bietet sowohl das Öl, als auch Kapseln und Salben an. Es gibt eine große Auswahl an Cannabisöl. Die Produkte unterscheiden sich in der Dosierung des Wirkstoffs, welcher CBD heißt. Ich bestellte ein Fläschchen ÖL und es wurde sehr schnell geliefert.

Zunehmen geht ganz einfach mit diesem Produkt

Ich bin nicht stolz darauf, aber ich denke jede besorgte Mutter kann mich verstehen: Da ich wusste, dass meine Tochter das Öl nicht nehmen würde, mischte ich es ihr heimlich unter. Tatsächlich begann sie nach kurzer Zeit, zu naschen. Ich kochte extra leckere Sachen, sodass sie nicht widerstehen konnte. Sie ist immer noch schlank, aber nicht mehr besorgniserregend dünn. Ich empfehle das Cannabisöl von cannalin.de für diejenigen, die: